Fortnite: Battle Royale

11
Eröffnet von MrTemple.

Season 5, Woche 6: Alle 7 Herausforderungen – Inkl. Tipps & Video-Guide

Season 5, Woche 6: Alle 7 Herausforderungen – Inkl. Tipps & Video-Guide

Die neuen Herausforderungen von Woche 6 der 5. Saison werden am Donnerstag, 16. August, freigeschaltet. Dank Leak sind sie aber schon bekannt. Wie schon letzte Woche gilt auch dieses Mal: Drei davon (zwei leichte, eine schwere) sind für alle Spieler zugänglich, die anderen vier könnt ihr nur erledigen, wenn ihr euch den Battle Pass geholt habt.
Kostenlose Herausforderungen
Füge Gegnern Kopfschussschaden zu (500)
Um diese Challenge abzuschließen, müsst ihr 500 Kopfschuss-Schaden bei euren Gegner…

11 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 1 Tag.

4
Eröffnet von MrTemple.

Schweres Scharfschützengewehr offiziell für „demnächst“ angekündigt

Schweres Scharfschützengewehr offiziell für „demnächst“ angekündigt

Am Wochenende gab es bereits erste geleakte Gameplay-Videos und nun ist es auch ganz offiziell: Im News-Stream ingame hat Epic das schwere Scharfschützengewehr angekündigt. Kommen soll es „demnächst“ – voraussichtlich also mit dem nächsten Update.
In der Beschreibung heißt es: „Das neue epische/legendäre Scharfschützengewehr richtet bei Gebäuden eine Menge Schaden an.“

6 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 1 Tag.

0
Eröffnet von MrTemple.

Battle Pass Leak: Das sind die Challenges in Season 4, Woche 10

Die Battle Pass Season 4 neigt sich dem Ende zu. Noch eine Woche mit 7 neuen Challenges erwartet uns, bevor dann Season 5 startet. Und auch dieses Mal wurden die Herausforderungen bereits deutlich vor Donnerstag geliegt. Und das sind die Aufgaben in Woche 10:

Search Chests in Junk Junction (7)
Deal damage to opponents structures (5000)
Search a Chest, Ammo Box, & Supply Drop in a single match (3)
Skydive through floating Rings (20)
Search between movie titles (1) (HARD)
Eliminate Opponents…

7 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 1 Tag.

5
Eröffnet von MrTemple.

Leak: Item Shop Angebote vom 15.08.-18.08.2018 bekannt

Leak: Item Shop Angebote vom 15.08.-18.08.2018 bekannt

Was gibts diese Woche alles im Item Shop? Das hat der Twitter-User Mystxc herausgefunden. In den folgenden Bildern seht ihr, was es von Mittwoch-Samstag zu kaufen geben wird.
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Leak und keine offizielle Info. Epic kann das Angebot jederzeit noch ändern.
15.08.2018

16.08.2018

17.08.2018

18.08.2018

12 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 1 Tag.

4
Eröffnet von MrTemple.

V6.01 Datamining: Alle neu entdeckten Skins

V6.01 Datamining: Alle neu entdeckten Skins

V6.01 ging heute online und auch die Dataminer waren schon wieder aktiv. Entdeckt wurden wieder diverse neue Skins, die ihr alle im folgenden Bild (via DieBuddies) seht:

8 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 1 Tag.

0
Eröffnet von MrTemple.

Offiziell angekündigt: „Rausschmeißer“ (aka Bouncer) kommt in Fortnite BR

Offiziell angekündigt: „Rausschmeißer“ (aka Bouncer) kommt in Fortnite BR

Das durch Datamining entdeckte Bounce Pad kommt tatsächlich in Fortnite Battle Royale! Wie im Update-Stream direkt im Spiel nun angekündigt wird, soll der Rausschmeißer (engl. Bouncer) „demnächst“ erscheinen. Möglicherweise also schon mit dem morgigen Update, falls es eines geben sollte.
Die Beschreibung des Rausschmeißers lautet: „Dieses Pad schleudert euch mit Schmackes weg – und das ohne Fallschaden!“

Wie die Dataminer von DieBuddies schon berichtet haben, wird…

5 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 3 Tagen.

0
Eröffnet von MrTemple.

Neue Waffe Infrarot-Sturmgewehr für Fortnite BR angekündigt

Neue Waffe Infrarot-Sturmgewehr für Fortnite BR angekündigt

Epic hat mit dem Infrarot-Sturmgewehr mit Zielfernrohr eine neue Waffe für Fortnite Battle Royale angekündigt. Im News-Feed im Spiel wird die Waffe so beschrieben: „Mit dem neuen durchschlagskräftigen Sturmgewehr spürt ihr eure Feinde noch leichter auf!“

Das Infrarot-Sturmgewehr soll „bald verfügbar“ sein. Gut möglich also, dass es bereits mit dem wöchentlichen Update am Dienstag (sofern dieses stattfindet) ins Spiel kommt.

5 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 3 Tagen.

6
Eröffnet von MrTemple.

Fortnite BR Leak: Herausforderungen in Season 5, Woche 6

Fortnite BR Leak: Herausforderungen in Season 5, Woche 6

Deutlich früher als gewohnt wurden die nächsten Challenges geleakt (via FNLeaks), also die Herausforderungen für Woche 6 von Season 5, die ab Donnerstag verfügbar sein werden.
Kostenlose Herausforderungen

Deal Headshot Damage to opponents (500)
Harvest building resources with a pickaxe (3.000)
Search where the Stone Heads are looking (HARD)(1)

Battle Pass Herausforderungen

Search Chests in Lonely Lodge (7)
Complete timed trials (5)
Mini Gun or Light Machine Gun Eliminations (HARD)(2)
Elimina…

5 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 3 Tagen.

1
Eröffnet von MrTemple.

Season 5, Woche 5: Alle 7 Herausforderungen – Inkl. Tipps & Video-Guides

Season 5, Woche 5: Alle 7 Herausforderungen – Inkl. Tipps & Video-Guides

Die neuen Herausforderungen von Woche 5 der 5. Saison werden am Donnerstag, 9. August, freigeschaltet. Dank Leak sind sie aber schon bekannt. Wie schon letzte Woche gilt auch dieses Mal: Drei davon (zwei leichte, eine schwere) sind für alle Spieler zugänglich, die anderen vier könnt ihr nur erledigen, wenn ihr euch den Battle Pass geholt habt.
Kostenlose Challenges
#1 Durchsuche Truhen bei Junk Junction (7)
Auf der folgenden Karte (via FortniteChests.info) seht ihr, wo ihr Truhen in Junk Juncti…

5 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 4 Tagen.

0
Eröffnet von Ray.

Blitzschneller Showdown

Hallo, alle zusammen!
Spieler aus aller Welt haben bei Solo-Showdown – dem zeitlich begrenzten, fordernden PvP-Modus – mitgemacht und uns in dieser Zeit tolle Vorschläge und Tipps dazu gegeben. Das Fortnite-Team möchte mit euch außerdem einige spaßige Statistiken zu Solo-Showdown teilen.
Die besten 100 Spieler hatten durchschnittlich 4,96 Eliminierungen pro Match.
Solo-Showdown-Matches waren durchschnittlich 5 % kürzer als im normalen Solo-Modus.
Der Unterschied zwischen Platz 100 und 101 waren…

6 Beiträge, zuletzt von Jandaupe vor 3 Wochen.

10
Eröffnet von MrTemple.

v5.30 Datamining: Neue Cosmetics, Waffen und Items + Road Trip Skin + Map-Änderungen

v5.30 Datamining: Neue Cosmetics, Waffen und Items + Road Trip Skin + Map-Änderungen

Patch-Tag! V5.30 ist eingetroffen und die Dataminer waren natürlich schon wieder fleißig am Werk. Entdeckt wurden in den neuen Spieldateien neben kommenden Cosmetics auch eine neue Waffe und ein neues Item sowie der heiß erwartete Road Trip Skin und eine Map-Änderung, die Tomato Town betrifft.
Road Trip Skin
So sieht der Road Trip Skin aus (via CrossLeaks)  – diesen bekommt man, wenn man die Challenges von sieben Wochen komplett abschließt:

Map Änderung
Es sieht so aus, als sei Tomato T…

8 Beiträge, zuletzt von Stepfrord vor 3 Wochen.

0
Eröffnet von MrTemple.

🚀 Nicht verpassen: Raketenstart HEUTE ABEND um 19:30 Uhr!

🚀 Nicht verpassen: Raketenstart HEUTE ABEND um 19:30 Uhr!

Das Wochenende hat ordentlich was zu bieten in Fortnite Battle Royale! Zwar kommt der neue Modus „Spielwiese“ voerst nicht zurück, aber es gibt ja noch +100% XP-Event, das seit gestern läuft.
Uuuuuuuund: Die Rakete startet heute Abend. Das wurde mittlerweile auch ganz offiziell angekündigt, und zwar im News-Stream im Spiel. Dort heißt es wörtlich: „Startschuss! Begebt euch in ein Match am Samstag um […] 19:30 Uhr CET und schaut in den Himmel. Es passiert nur einmal!̶…

9 Beiträge, zuletzt von Stepfrord vor 4 Wochen.

0
Eröffnet von MrTemple.

Leak: Kommende neue Skins, Cosmetics und Co. [v4.3]

Heute ging das v4.3 Update in Fortnite online, das u.a. die Einkaufswagen im Gepäck hatte. Aber auch die Dataminer waren schon wieder aktiv und haben neue Skins, Cosmetics und Co. entdeckt, die zukünftig ins Spiel kommen werden.
Einen ersten Blick auf die kommenden Neuheiten könnt ihr im folgenden Video von DieBuddiesZocken werfen:

EINKAUFSWAGEN! ALLE NEUEN SKINS! 🔥 | Fortnite: Battle Royale

Die Dataminer von FNBRLeaks haben zudem Hinweise darauf gefunden, dass der zeitlich begre…

4 Beiträge, zuletzt von Stepfrord vor 4 Wochen.

0
Eröffnet von MrTemple.

Schrotflinten generft & Fallen tödlicher – Das halten bekannte Spieler davon

Nach dem Inhalts-Update V4.3 hat Epic Games noch weiter an den Schrotflinten und Fallen gewerkelt und die Patchnotes noch einmal ergänzt. Hier die Änderungen noch mal kurz im Überblick:

Pumpgun

Der Kopfschuss-Multiplikator wurde von 2,5 auf 2,0 reduziert
Der Schaden wurde von 90/95 auf 80/85 reduziert

Taktische Schrotflinte

Der Kopfschussmultiplikator wurde von 2,5 auf 2,0 reduziert

Fallenschaden wurde von 75 auf 150 erhöht

Hier eine Sammlung von Meinungen bekannter Fortnite-Spieler/Str…

7 Beiträge, zuletzt von StevTiKe vor 1 Monat.

7
Eröffnet von MrTemple.

Equip Time für Pump Shotgun soll reduziert werden

Laut Eric Williamson (Design Lead für Fortnite BR) wird darüber nachgedacht, die Equip Time für die Pump Shotgun leicht zu reduzieren. Ins Spiel kommen soll die Änderungen mit v5.30 nächste Woche. Andere Shotguns sollen vorerst nicht geändert werden.

Zitat von Eric Williamson (Quelle)

Regarding shotgun equip times: current thinking is to reduce Pump Shotgun equip time slightly in update 5.30 next week. Other shotguns will remain unchanged for now

4 Beiträge, zuletzt von MatDyef vor 1 Monat.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)
Anzeige
Wow, was geht hier?
Fnite.de ist deine deutschsprachige Community zu Fortnite Battle Royale und Save the World! Wir sind frisch gestartet und ziehen hier gerade noch alles hoch, aber registriere dich schon mal hier!