1

Jetzt neu: Item-Shop-Abstimmungen

Hey, Fortnite-Community!
Wir testen gerade eine neue Funktion, über die ihr selbst abstimmen könnt, welcher Gegenstand in einem neuen Item-Shop-Slot zurückkehren soll: Die Community-Entscheidung! Sobald diese Funktion verfügbar ist, treten Inhalte des Item-Shops quasi gegeneinander an und ihr könnt darüber abstimmen, welche Gegenstände wieder zurückkehren.

Wie funktioniert das?

Während jeder Community-Entscheidung habt ihr die Möglichkeit, einmal am Tag für einen Gegenstand abzustimmen, der in den Item-Shop zurückkehren soll. Obwohl eure abgegebene Stimme am gleichen Tag nicht mehr geändert werden kann, könnt ihr an den folgenden Tagen der Entscheidung immer noch für andere Gegenstände stimmen. Also loggt euch täglich ein und unterstützt euren Lieblingsgegenstand mit einer neuen Stimme! 
Sobald der Countdown der Community-Entscheidung abgelaufen ist, werden alle Stimmabgaben der Spieler gezählt und der Gegenstand mit den meisten Stimmen kehrt für begrenzte Zeit in den Item-Shop zurück. Die erste Community-Entscheidung beginnt, wenn der Item-Shop mit V.10.30 zurückgesetzt wird. Schaut am 12. September ab 2.00 Uhr MESZ vorbei, um eure erste Stimme abzugeben! 

Quelle.

11. September 2019 um 11:07

241

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Fnite.de, um mitzumachen!

Wow, was geht hier?
Fnite.de ist deine deutschsprachige Community zu Fortnite Battle Royale und Save the World! Wir sind frisch gestartet und ziehen hier gerade noch alles hoch, aber registriere dich schon mal hier!