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Setzt euch hohe Ziele: Beweist euer Können im Combine

Mit V.10.40 verbessern wir sowohl die Zielerfassungshilfe als auch die Empfindlichkeitseinstellungen für Controller. Außerdem führen wir einen neuen Modus namens „Combine“ ein, in dem ihr diese Änderungen testen und um die Bestzeiten kämpfen könnt! Alle Einzelheiten zu den Änderungen und Neuerungen folgen jetzt.

Neue Controller-Empfindlichkeit

Die Controller-Empfindlichkeit wurde überarbeitet und ein neuer Optionsbildschirm wurde hinzugefügt. Ihr könnt jetzt aus 10 Voreinstellungen für die Empfindlichkeit wählen oder in die fortgeschrittenen Einstellungen gehen, um noch umfangreichere Einstellungsmöglichkeiten zu nutzen. Das ist die komplette Liste der Optionen:

Einfache Empfindlichkeit

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  • Umsehempfindlichkeit: Wie schnell sich eure Ansicht dreht.
    • Das diagonale Zielen wurde optimiert, um es unabhängig von der horizontalen/vertikalen Empfindlichkeitseinstellung einheitlicher zu gestalten. 
  • Zielempfindlichkeit (Zielvisier): Wie schnell sich beim Zielen mit Visier eure Ansicht dreht.
  • Multiplikator für Empfindlichkeit (Baumodus): Dieser Multiplikator wird auf die Umsehempfindlichkeit im Baumodus angewandt.  Ein eingestellter Wert unter 1,0 reduziert die Empfindlichkeit im Baumodus. Ein eingestellter Wert über 1,0 erhöht die Empfindlichkeit im Baumodus.
    • Ein Baumultiplikator von 3,0 bewirkt zum Beispiel, dass ihr euch im Baumodus dreimal so schnell dreht.
  • Multiplikator für Empfindlichkeit (Bearbeitungsmodus): Dieser Multiplikator wird auf die Umsehempfindlichkeit im Bearbeitungsmodus angewandt.  Ein eingestellter Wert unter 1,0 reduziert die Empfindlichkeit im Bearbeitungsmodus. Ein eingestellter Wert über 1,0 erhöht die Empfindlichkeit im Bearbeitungsmodus.
  • Die maximal mögliche Einstellung für den Multiplikator beim Bauen und Bearbeiten wurde erhöht.
    • Maximum: 5
    • Standardeinstellung: 1
    • Minimum: 0,1

Fortgeschritten – Umsehempfindlichkeit

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  • Horizontale Umsehgeschwindigkeit: Wie schnell sich eure Ansicht nach links und rechts dreht.
  • Vertikale Umsehgeschwindigkeit: Wie schnell sich eure Ansicht hoch und runter dreht.
  • Horizontaler Schub beim Drehen: Zusätzliches Umsehtempo nach links/rechts bei komplett geneigtem Umseh-Stick des Controllers. Der Schub ermöglicht schnellere Drehungen bei gleichbleibender Genauigkeit beim Umsehen. Wählt 0 % aus, um den horizontalen Schub zu deaktivieren.
  • Vertikaler Schub beim Drehen: Zusätzliches Umsehtempo nach oben/unten bei komplett geneigtem Umseh-Stick des Controllers.  Der Schub ermöglicht schnellere Drehungen bei gleichbleibender Genauigkeit beim Umsehen. Wählt 0 % aus, um den vertikalen Schub zu deaktivieren.
  • Schubverzögerung beim Drehen: Benötigte Zeit zum Erreichen des Schubtempos bei komplett geneigtem Umseh-Stick des Controllers.  Eine Einstellung von 0,0 Sekunden sorgt dafür, dass der Schub sofort angewandt wird.
  • Sofortiger Schub beim Bauen: Aktiviert diese Einstellung, um im Baumodus die Schubverzögerung zu ignorieren.  Wenn der Stick im Baumodus so weit wie möglich geneigt ist, setzt der Schub sofort ein.

Fortgeschritten – Zielvisierempfindlichkeit

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  • Horizontale Umsehgeschwindigkeit (Zielvisier): Wie schnell sich beim Zielen mit Visier eure Ansicht nach links und rechts dreht.
  • Vertikale Umsehgeschwindigkeit (Zielvisier): Wie schnell sich beim Zielen mit Visier eure Ansicht hoch und runter dreht.
  • Horizontaler Schub beim Drehen (Zielvisier): Zusätzliches Umsehtempo nach links/rechts bei komplett geneigtem Umseh-Stick des Controllers, während ihr durch ein Zielvisier schaut.  Der Schub ermöglicht schnellere Drehungen bei gleichbleibender Genauigkeit beim Umsehen. Wählt 0 % aus, um den horizontalen Schub zu deaktivieren.
  • Vertikaler Schub beim Drehen (Zielvisier): Zusätzliches Umsehtempo nach oben/unten bei komplett geneigtem Umseh-Stick des Controllers, während ihr durch ein Zielvisier schaut.  Der Schub ermöglicht schnellere Drehungen bei gleichbleibender Genauigkeit beim Umsehen. Wählt 0 % aus, um den vertikalen Schub zu deaktivieren.
  • Schubverzögerung beim Drehen (Zielvisier): Benötigte Zeit zum Erreichen des Schubtempos bei komplett geneigtem Umseh-Stick des Controllers, während ihr durch ein Zielvisier schaut.  Eine Einstellung von 0,0 Sekunden sorgt dafür, dass der Schub sofort angewandt wird.

Fortgeschritten – Empfindlichkeit

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  • Widerstand beim Umsehen: Die Zeit, bis die erwartete horizontale Umsehgeschwindigkeit erreicht wird, nachdem die anfängliche Eingabe des Controller-Umseh-Sticks durchgeführt wurde.  Ermöglicht kleinere Sichtanpassungen durch Antippen des Sticks. Eine Einstellung von 0,0 Sekunden deaktiviert die Abschwächung.
  • Eingabeverfahren beim Umsehen: Bestimmt, wie die Eingabe des Umseh-Sticks des Controllers genutzt wird.  Beim linearen Verfahren wird die direkte Stick-Eingabe genutzt. Beim exponentiellen Verfahren haben kleinere Bewegungen des Sticks weniger Auswirkung, wodurch die Eingabe präziser wird.
  • Stärke der Zielerfassungshilfe: Bestimmt, wie viel Zielerfassungshilfe gewünscht wird.  Eine Einstellung von 0 % deaktiviert die Zielerfassungshilfe. Das Reduzieren dieser Einstellung wird nicht empfohlen.

Wir haben außerdem eine Option hinzugefügt, mit der ihre eure alte „Legacy“-Steuerung wiederherstellen könnt, falls sie euch lieber ist.

Neue Zielerfassungshilfe für Controller

Wir haben ein neues System für die Zielerfassungshilfe implementiert, dass die Ziele im aktuellen Bildschirmausschnitt miteinbezieht. So sollte sich das Zielen unabhängig von der Entfernung zum Ziel einheitlicher anfühlen. Das neue System wendet verschiedene Stärken der Zielerfassungshilfe an, die von der Distanz des Ziels zum Fadenkreuz abhängen. Die Zielerfassungshilfe erfasst jetzt mehrere Ziele und passt ihre Intensität basierend auf einem Algorithmus zur Gewichtung an. Dies sollte in Situationen helfen, in denen neue Ziele die „Aufmerksamkeit“ der Zielerfassungshilfe vom aktuell fokussierten Ziel auf sich lenken. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit entfernt, durch wiederholtes Zielen (Spammen des linken Triggers) den Gegner schnell anzuvisieren. Mit der neuen, verbesserten Zielerfassungshilfe ist dies unserer Meinung nach nicht mehr nötig.  

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Außerdem werden Fadenkreuze jetzt rot angezeigt, wenn ein Feind in Effekt-Reichweite anvisiert wird, jedoch noch kein Schadensabzug stattfindet.

Combine

Zuletzt wollten wir euch noch vom Combine-Modus berichten, in dem ihr eure Fähigkeiten und eure Fingerfertigkeit auf die Probe stellen könnt! Darin müsst ihr das Ende so schnell wie möglich erreichen und auf dem Weg dorthin alle Ziele eliminieren. Testet eure Einstellungen und passt sie an, wärmt eure Zielfähigkeiten vor einem Match auf oder messt euch mit Freunden und anderen Spielern, um auf der Bestenliste die Bestzeit zu erreichen. Jede Bestenliste verfügt über Optionen, mit denen ihr die Zeiten nach euren bevorzugten Eingabegeräten sortieren könnt – Tastatur und Maus, Controller oder Touch. Teilt eure besten Zeiten auf unseren Kanälen der sozialen Medien mit dem Hashtag #FortniteCombine! Werdet ihr die Schnellsten sein? 
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Quelle.

24. September 2019 um 18:00

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