1

Unterstütze einen Creator für Paketkäufe

Wir sind absolut davon begeistert, wie ihr eure Lieblings-Creators unterstützt – egal ob im Item-Shop von Battle Royale, im Beute-Tab von Rette die Welt oder im Epic Games Store! Mit Update V.10.31 erhaltet ihr eine völlig neue Möglichkeit, Creators zu unterstützen! Ihr könnt Creator-Codes ab sofort für Pakete* verwenden, die echtes Geld kosten.

So funktionert’s

Der Vorgang zur Unterstützung eures Lieblings-Creators bleibt unverändert. Der gleiche „Unterstütze einen Creator“-Code, den ihr im Item-Shop verwendet, wird auch auf Pakete angewandt, die ihr für echtes Geld kauft. Falls ihr jemand anderen unterstützen wollt, müsst ihr im Item-Shop einfach nur die „Unterstütze einen Creator“-Schaltfläche rechts unten auf dem Bildschirm wählen.
 

 
*Bitte beachten: Bei allen Paketen, die V-Bucks enthalten, wird die Umsatzbeteiligung auf den derzeit aktiven Creator-Code angewandt, wenn ihr die V-Bucks ausgebt.

Quelle.

20. September 2019 um 20:07

241

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Fnite.de, um mitzumachen!

Wow, was geht hier?
Fnite.de ist deine deutschsprachige Community zu Fortnite Battle Royale und Save the World! Wir sind frisch gestartet und ziehen hier gerade noch alles hoch, aber registriere dich schon mal hier!